Putin gibt Erdogan letzte Warnung

 

erschienen bei italian irib

BEIRUT – Die libanesische Tageszeitung Addyar behauptet, in den Besitz eines Dialogs zwischen Putin und Erdogan hinsichtlich Syriens gekommen zu sein:

 

Putin zu Erdogan: „Der Einsatz auch nur eines einzigen türkischen Soldaten in Syrien bedeutet Krieg mit Moskau!“

Erdogan: „Wir verwahren uns entschieden gegen diese Art von Bedrohung.“

Putin: „Ich brauche ihre Akzeptanz nicht und bin in der Lage, meine Warnung wahrzumachen. Wir sind bereit für den Krieg und ich scherze nicht.“

 

8 Gedanken zu „Putin gibt Erdogan letzte Warnung

  1. Moskau stellte doch die einzige Versorgungs-Nabelschnur zu Syrien (Tartus) ein, weil sie wissen das diese schon am Bospurus enden kann. Trotz der ganzen Zusicherungen Moskaus an Damaskus. Wie vertrauenswürdig sind solche Allierte ?

  2. @tanzender Affe: die Gründung der MB geht auf britische Geheimdienstarbeit zurück, die so versuchten die sekularen arabischen Unabhängigkeitsbestrebungen zu untergraben. Sozusagen der Großvater des Terrormanagementes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.