Ein Gedanke zu „Wochenschau, Folge 46

  1. Pilgerfahrten beginnen und gerade rechtzeitig werden auch Pilger gewarnt, wegen SARS. Relativ ruhig aber die Berichte aus der UNO. Nur kann ich jedem wünschen, diesem Herbst etwas abzugewinnen, denn das Kalendarium der Maja ist noch nicht erneuert, wie auch die Geschichte des Deutschen nicht in seinem Reich beschrieben werden kann! Geozide aus den USA geplant halten Einzig in den Nationen!
    Unbemerkt verabschieden sich auch die Unternehmer der im Staatsstreich übernommenen BRD;DDR; Sozialisten und Kommunisten feiern sich als Sieger über Reichsdeutsche Minderheiten!
    Glück Auf, meine Heimat! Und Glück Auf, für alle nationalen und indigenen Völker, die mit den USA als Besatzung leben müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.