Technologierevolution – Einführungsvideo der Keshe-Stiftung

gesehen bei politaia

Das Ziel dieses Video ist eine kurze und einfache Einführung in die Stiftung und deren Arbeit. Bitte dieses Video weiter verteilen!


 

Link zum Brief an die Botschaft:
http://www.keshefoundation.org/en/introduction/the-kf-center/123-events/312-t…

Link zur Webseite der Keshe Stiftung:
http://www.keshefoundation.org

Über die Keshe Stiftung
Die Stiftung ist eine unabhängige, nicht-religiöse und gemeinnützige Organisation, die vom Kerntechniker M.T. Keshe gegründet wurde. Das Ziel der Stiftung ist neue wissenschaftliche Erkenntnisse und neue Technologien zu bringen, um aktuelle Probleme der Menschheit zu lösen wie Hungersnot, Mangel an Wasser, Mangel an saubere Energie, Umweltverschmutzung und Krankheiten. Hierfür wurden besondere plasmatische Reaktoren entwickelt, die außerdem dem Mensch die Möglichkeit geben werden, mit reale Freiheit im Weltraum zu reißen.

2 Gedanken zu „Technologierevolution – Einführungsvideo der Keshe-Stiftung

  1. Die Keshe-Stiftung
    Es geistert auf vielen Internetseiten das Gerücht herum eine sog. Keshe-Stiftung aus Belgien würde im September Freie-Energie-Geräte und Baupläne der Menschheit zur Verfügung stellen. Es ist natürlich keine schlechte Sache, wenn sich die Freie-Energie so in die Öffentlichkeit begibt, allerdings sind die Schriften der Keshe-Stiftung so durchdrungen mit freimaurerischen Gedanken, dass einem beim Lesen richtig schlecht wird. Ich zitiere an dieser Stelle aus dem letzten Brief der Keshe-Stiftung, den ich bei Politaia gefunden habe:

    http://fresh-seed.de/2012/die-keshe-stiftung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.