Einsatz im Inneren

von armeeverkauf

Sie haben es geschafft. Die Bundeswehr kann jetzt endlich auch gegen Deutsche eingesetzt werden. Eine der Grundlagen dürfte die NSU-Show (9/11 der BRD-GmbH) sein, welche die Ermächtigungsgesetze dazu vorbereitet hat.
 *

Die NSU-Story wird langsam absurd. Wenn 3 Verfassungsschutz-Köpfe mal eben so zurücktreten, muß man eigentlich nicht mehr hören, um die Sache im richtigen Licht zu sehen.

Es gibt noch eine Menge weiterer Hintergrundinformationen und eines Tages wird der ganze Spuk wie eine Seifenblase zerplatzen. Der Schaden, der bis dahin aber angerichtet wurde, ist bereits jetzt immens. Die NSU-Show ist das 9/11 der BRD-GmbH und ebnet den Weg für Ermächtigungs- und Antiterrormaßnahmen passend zu Schäubles Verfolgungswahn. Das wird uns allen noch auf die Füße fallen.

Ein Ende der BRD-GmbH und die Wiederherstellung deutscher Souveränität sind längst überfällig, werden aber durch solche Maßnahmen weiter erschwert. Die Politmarionetten der Hochfinanz halten an der NWO-Vision der Herrschaft des Finanzkapitals über den gesamten Globus fest. Bis zum letzten Tag und zum allerletzten Blutstropfen werden sie das tun. Vor Gewalt und Repressionsmaßnahmen, Masseninternierungen und gezielten Tötungen werden sie dabei ebenfalls nicht zurückschrecken. Den gesetzlichen Rahmen dazu haben sie sich mit den Verträgen von Lissabon bereits selbst geschaffen.

Es ist davon auszugehen, das unruhige Zeiten auf uns zukommen. Die Situation in Syrien und die Hetze gegen Iran sind ebenfalls schlechte Vorzeichen. Spätestens wenn der Russe gekauft wird und die Chinesen ihren Widerstand gegen die Natoinvasionspläne dort aufgeben, haben wir das nächte Chaos mit unvorhersehbaren Folgen.

Quelle: armeeverkauf, armeeverkauf

Ein Gedanke zu „Einsatz im Inneren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.