erstaunliche Prophezeihung zur Olympiade in London

gesehen bei Politaia

Der argentinische Maler und Bildhauer Benjamin Solari Parravicini (1898-1974) war auch ein Seher und hat Visionen über größere Katastrophen in Skizzen festgehalten, denen er einige Zeilen zugefügt hat.

Es handelt sich um ein spanischsprachiges Video. Englische Untertitel durch drücken von “CC” unten auf der Videoleiste! Trotzdem ist der Film größtenteils zu verstehen.


.

Die Glocke und der Schlangenturm waren zum Zeitpunkt des Todes von Parravicini 1974 sicher noch nicht absehbar – genauso wenig der Grundriß des Geländes…

Bei Politaia findet sich noch eine bemerkenswerte Sammlung von Thesen, Fakten und Vermutungen hinsichtlich Olympia 2012 in London.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.