Syrien: Appell von Christopher Hörstel

von Christoph R. Hörstel – Danke an Steffen

 

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

– dringender Appell in letzter Minute

 

In Syrien zwingt die klare Haltung vor allem Russlands mit seinem Flugzeugträgerverband im syrischen Mittelmeerhafen Tartus die USA, offene militärische Angriffe aufzugeben und stattdessen geheimdienstlich organisierten Terrorkrieg zu betreiben („Terrormanagement“).

Jetzt hätte Syrien Zeit, um mit vergleichsweise geringen Mitteln ganz solide Public Relations-Arbeit (PR, Öffentlichkeitsarbeit, Medienarbeit) aufzubauen – und tut dies nicht! Das kann man zunächst kaum verstehen – doch

„… Deshalb kann eine friedliche Lösung nur dann gerettet werden, wenn jetzt viele Clicks diesen aktuellen Aufruf unterstützen: Zunächst in drei europäischen Staaten – aber auch aus den USA – wollen wir den von Washington gesteuerten Angriffen gegen Syrien entgegentreten.
..“


http://syria-help.blogspot.de/

 

2 Gedanken zu „Syrien: Appell von Christopher Hörstel

  1. 1752 Unterzeichner bis heute 12.45! Diese Zahl sollten wir in den verbleibenden Tagen versuchen zu multiplizieren,indem wir diesen Artikel an möglichst viele Freunde und Mitstreiter weiterleiten.Außerdem natürlich an Entscheidungsträger,Vereine und Verbände in der jeweiligen Region,damit die Desinformations-Schiene der MSM unterlaufen wird.

    Der Druck der Region auf überregionale Strukturen könnte bei entsprechender Handhabung schon etwas bewegen.

    Ich werde mein Bestes geben.Wenn jeder seinen Beitrag leistet,kann man etwas erreichen,auch wenn alles im Moment noch so hoffnungslos aussieht!

    Aus Liebe zu Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.