Libyen: al-Kufra ist Grün!

von John Schacher

Heute vor 40 Jahren wurde Saif al-Islam al-Quadhafi geboren (Danke an Yvonne!). Wir wünschen ihm von Herzen Alles erdenklich Gute, möge sein Schicksal sich zum Besten wenden. Saif, halte durch!

Nach neuester Meldung wurde die seit Wochen und Monaten tobende Schlacht um al-Kufra vom Battallion „Rijale Darf Hali“ des Grünen Widerstandes gewonnen. Ein abziehender Groß-Konvoi der NATO-NTC-Rebellen wurde gleich darauf in der Wüste in einem Hinterhalt abgefangen und großteils zerstört. Nur wenigen Fahrzeugen gelang es, sich in der Wüste zu zerstreuen.

dieses Video vom 21.6. ist betitelt mit: „Al-Saadi Quadhafi in Kufra“!:


.

diesen Film vom 18. Juni gab der Grüne Widerstand frei:


.

etwas älterer Film, der wohl die Zusammenziehung der Streitkräfte des Battallions „Rijale Darf Hali“ zeigt:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.