4 Gedanken zu „Vladimir Putins Amtsantritt im Kreml

  1. Habe mir dieses Video mit den prächtigen und beeindruckenden Bildern gestern als ich es zum ersten mal sah sofort heruntergeladen, die geschichtliche Bedeutung dieses Ereignisses ist nicht zu unterschätzen und sie wird sich auch in der nahen Zukunft noch offenbaren.

  2. Beeindruckende Zeremonie.

    Auch wenn es die „Sicherheitslage“ heute nicht möglichweise nicht mehr zuläßt:

    Damals fuhr man selbstverständlich stehend im offenen Wagen.

    Um sich dem Volke zu zeigen, das begeistert und jubelnd Spalier stand.

  3. Ich wünsche diesen Menschen Frieden und dass sie es schaffen werden der Kriegstreiberei des Westens (leider sage ich dies und es tut weh) ein Ende zu setzen.

    Alles Gute – Herr Putin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.