Schweden: UFO gefilmt

von John Schacher

In Schweden wurde im Februar eine UFO-Sichtung gefilmt. Ein amerikanischer Bildbearbeitungs-Experte hat die Aufnahme genau untersucht und konnte keine Veränderung des Originalmaterials feststellen (2. Film).

Das passt natürlich sehr gut zur Thematik der letzten Tage… also Augen auf!



 

3 Gedanken zu „Schweden: UFO gefilmt

  1. Hallo, das Video ist ein Fake, alleine die tatsache das man sich die mühe macht einen Film zu machen in dem man abgeschleppt wird sollte schon ein Grund sein um es anzuzweifeln. Der nächste das halt auch genau an einem Baum zu hängen und es in den Wald abtauchen läst. Der nächste das man den Vorderman vor das Ufo schiebt und zu guter letzt das der Hinterman das Ufo gesehen hat aber der Vorderman nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.