Syrien: 120 französische Söldner kriegsgefangen… Thierry Meyssan erklärt den Hintergrund

aktueller Nachrichtenbericht von RT:


Thierry Meyssan erläutert mit klaren Worten die wichtigsten Fakten des aktuellen Geschehens um Syrien. Sonnenklar ist nun Frankreichs Verwicklung in einen Angriffskrieg mit Bodentruppen bewiesen:


5 Gedanken zu „Syrien: 120 französische Söldner kriegsgefangen… Thierry Meyssan erklärt den Hintergrund

  1. Vorsicht… Ein Eingreifen durch die USA oder gar der Nato in Syrien soll doch sehr gut überlegt sein. Ansonsten man sich erneut den Zorn und den Spott der europäischen linken Träumer auf sich zieht. Im Fall Libyen machten sich die linken Träumer doch alle Ehre. Immerhin handelt es sich bei al-Assad auch um einen geschätzten sozialistischen antisemitischen Liebling europäischer Grünroter wie bei Gaddafi und Mubarak. Auch der Wegbruch des Ostblockes hat offenbar bei den Rotgrünen eine grosse Lücke hinterlassen was man in diesen Kreisen bis heute noch nicht verkraftet hat. Sich nun die Rotgrünen nur noch unbeholfen an Nordkorea, Iran und Kube festklammern können. Fragt sich allerdings wie lange noch.

  2. Es wäre schon eine ziemliche Ironie der Geschichte, wenn es den ersten und letzten Ariern dieser Welt (den „Iranern“ = „Ariern“) gelänge, was Hitler nicht gelungen ist: die Streichung von Israel („Juden“) von der Landkarte. Der Endkampf hat also begonnen???

  3. zombie1969 und adri sind SIE zwei verschiedene zionfaschistische Hasbara Trolle oder nur die Sockenpuppen der selben Hasbara?

    „Ansonsten man sich erneut den Zorn und den Spott der europäischen linken Träumer auf sich zieht. Im Fall Libyen machten sich die linken Träumer doch alle Ehre. Immerhin handelt es sich bei al-Assad auch um einen geschätzten sozialistischen antisemitischen Liebling europäischer Grünroter wie bei Gaddafi und Mubarak.“

    Was Grün mit u.a. selbstgemordeten Friedensaktivistin Petra Kelly und dem realen Kriegshetzer Joschka Fischer bereits hinter sich, dass läuft bei den AIPAC zerfressenen Linken gerade ab.

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-06/linkspartei-antisemitismus-israel/komplettansicht

    Mit der Antisemitismuskeule fährt die ANTIDEUTSCH Unterwanderungstruppe gerade den Endsieg zur Übernahme der Linken ein.

    Versuchen Sie mal auf http://www.zeit.de für Syrien gegen ESM Leser-Kommentare zu screiben, langfristig überleben Sie dort nur wenn Sie im Antideutschen Kriegsjubelstrom schwimmen.

  4. Rattingschirme, Rattingschirme …

    Mit voller Kraft in die Diktatur

    Der ESM-Vertrag sieht u. a. vor:

    * dass die ESM-Mitglieder “unwiderruflich und bedingungslos zusagen, einer Zahlungsanforderung binnen sieben Tagen” nachzukommen.
    * dass der ESM, sein Eigentum, seine Finanzmittel und Vermögenswerte umfassende gerichtliche Immunität genießen.
    * dass der Gouverneursrat eine Änderung des Grundkapitals beschließen kann.
    * dass das Eigentum, die Finanzmittel und Vermögenswerte des ESM vor dem Zugriff, vor Durchsuchung, Beschlagnahme, Entziehung, Enteignung und jeder anderen Form der Inbesitznahme, Wegnahme oder Zwangsvollstreckung durch Regierungshandeln oder auf dem Gerichts-, Verwaltungs- oder Gesetzesweg befreit sind.

    http://www.inkultura.de/blog/?p=1529

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.