Libyen: Benghazi steht auf

Bild: LibyaSOS

von John Schacher

LibyaSOS meldet, dass der Grüne Widerstand in München eine größere Menge Propaganda-material zur Verfügung hat und kurz vor der Verteilung an seine Mitglieder steht. Die Aufkleber werden hoffentlich bald nicht nur in München zu sehen sein. Der Slogan lautet: „Widerstand gegen die NATO-Besatzung in Libyen“. [Tobias N.]

Benghazi: eine mächtige Explosion zerstörte das Battallions-Hauptquartier der „Märtyrer des 17. Februar“, die Bevölkerung versammelt sich jubelnd auf den Strassen und besteiligt sich an den Kämpfen gegen Widerstandsnester des NTC:


Ebenfalls in Benghazi kam es auch zum bereits zweiten Mordanschlag auf den Richter, der mit dem Fall des ermordeten General Younis betraut ist.

Mutige Frauen des Grünen Widerstands haben in Tripolis im Diplomatenviertel nahe dem Souk Jomo eine Bombe gelegt. Diese explodierte im Herzen der Vandalen und hinterliess eine große Rauchwolke. Die NATO-Länder werden uns nicht alle unterwerfen oder töten können, besonders wenn auch unsere Frauen den Kampf für die Heimat führen. Libysche Frauen sind wie Amazonen: unabhängig, stark und mutig,

In Sirte hat der Widerstand 10 Misrata-Rebellen getötet und 3 Fahrzeuge zerstört. Zu den Toten gehört auch ihr Kommandeur, ein Offizier aus Quatar.

Bin Jawad: die Einwohner der östlichen Regionen sind zornig, weil sie immer noch nichts über das Schicksal ihrer jungen Männer erfahren zu haben, das diese von Seiten der „Rebellen“ des NATO/NTC erlitten haben. In diesem Gebiet wurde ein Massengrab mit 157 Körpern entdeckt, dass die Rebellen angelegt haben sollen, um die Bewohner über die große Anzahl von Toten hinwegzutäuschen.

Ein kanadischer Minenräumexperte starb bei einer Minenexplosion bei Misrata.

Al-Rahel, ein früherer Armeeoffizier, leitet eine Bewegung, welche die teilweise Unabhängigkeit im Osten von Libyen anstrebt, wo die Mehrheit der Ölfelder des Landes liegt. Die Stammesführer der oberen Regionen wollen einseitig einen östlichen Staat ausrufen, der mit dem Westen in einer Art Bundesstaat verbunden sein soll.

Lizzie Phelan Interview mit RT:


Erfolge des Grünen Widerstands:


Quelle: libyaagainstsuperpowermedia, LibyaSOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.