Libyen: der Irrsinn geht weiter

von John Schacher

Erniedrigung, Schläge, Rassismus von gleichberechtigten Mitbürgern: das müssen Menschen – stellenweise auch im Süden Libyens – derzeit aushalten, die der Sympathie oder gar der Zusammenarbeit mit der Jamahiriya verdächtigt werden.

Der einzige Mensch mit offenem Gesicht und sauberen Hemd ist wie so oft schon der Angeklagte. Leider sind offenbar auch Touaregs unter den Rebllen – sehr schade…


Ein Gedanke zu „Libyen: der Irrsinn geht weiter&8220;

  1. Und dann Giftgas für uns?!

    Wie wir hier häufig gesagt bzw. geschrieben haben, unsere Unterstützung für die normalen Menschen in Libyen ist zuletzt für uns selbst.
    Dieser Artikel bestätigt das, nicht war?!:

    “ England: Einsatz von Giftgasen gegen Demonstranten“

    “ London (IRIB) – Einem englischen Friedensaktivisten zufolge wird die Polizei demnächst Giftgas gegen Demonstranten einsetzten. Nach Informationen der Nationalen Wissenschaftsakademie Großbritanniens hat die britische Regierung der Polizei die Genehmigung erteilt, ab jetzt besondere chemische Gase zur Eindämmung von Demonstrationen einzusetzen. Diese Gase waren bislang sogar für den Einsatz im militärischen Bereich unzulässig.
    Der Friedensaktivist, Mark Bergfeld, kritisierte die Genehmigung für den Einsatz dieser Gase. Die englische Polizei dürfe sich dieser Mittel nicht bedienen, die bereits wegen ihres Einsatzes gegen Demonstranten in Griechenland auf internationale Kritik gestoßen sind.“
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/202513-england-einsatz-von-giftgasen-gegen-demonstranten

    Wann kommt das als Schutz vor irgendwelchen Extremisten, die dann meist noch V-Männer sind, nach Deutschland?!
    Macht mal ein Politiker in Deutschland was im Interesse unseres Landes, wenigstens teilweise oder ansatzweise, wird er über eine Medienkampagne dieser US-Zionistischen Medien im Interesse der Strippenzieher zu Fall gebracht. Dann ist das oben beschriebene wohl das Nächste als Zusatz zu Datenspeicherung, Staatstrojaner, ACTA, Ersatz des Bargeldes …?!
    Schon mal Gasmasken zulegen oder was?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.