int. Haftbefehl wegen Betrug: Putin vs. Soros

von Tom Heneghan, International Intelligence Expert
Dienstag, 24. Januar 2012

Übersetzung John Schacher
http://salem-news.com/stimg/august012011/putin.jpghttp://www.greekshares.com/uploads/image/george_soros.jpg
Russlands Premier-Minister Vladimir Putin gegen den Finanz-Terroristen George Soros

Nun kann bekannt gegeben werden, daß die russische Föderation und ihr Premier-Minister Vladimir Putin einen Haftbefehl gegen den Finanz-Terroristen und ungarischen Geld-Mogul George Soros beantragt hat.

Der russische Geheimdienst  ertappte Soros beim Missbrauch von speziellen dänischen Derivaten zu ausländischen Währungen zum Zweck eines Angriffs auf den russischen Aktienmarkt.

Bemerkung: Soros Gebrauch dieser Derivate unter Zuhilfenahme luxemburgischer Banken verstösst gegen die Bestimmungen des Basel II-Bank-Abkommens der europäischen Union.

Sowohl der IMF (International Monetary Fund) als auch die European INTERPOL bereiten eine „Red Notice“ (Haftbefehl) vor – nicht nur gegen Soros, sondern auch gegen den Finanz-Hai des Bush-Clinton-Familien-Verbrechersyndikats Marc Rich und seine in der Schweiz ansässige Broker-Firma Richfield Commodities.

Putin traf sich kürzlich mit dem Chef der Federal Reserve Bernard Bernanke und machte ihm klar, dass die russische Föderation die Verwendung von Personen wie George Soros und Marc Rich, die massive Devisen-Derivats-Betrügereien begehen, welche die Weltwirtschaft destabilisieren, nicht mehr hinnehmen wird.

In anderen Worten, Leute, es wird keine Hintertür im QE3 auf Basis von Derivatgeschäften in Verbindung mit George Soros und Marc Rich mehr geben.

P.S. Wir können zudem vermelden, dass die Regierung von Griechenland gerichtlich gegen die US-Bank-Giganten Goldman Sachs und J.P. Morgan vorgeht.

In der Anklage werden beide, Goldman Sachs und J.P. Morgan betrügerischer Verkaufspraktiken beim Verkauf von getürkten Sicherheiten während der Jahre 2003 bis 2007 beschuldigt.

Goldman Sachs und J.P. Morgan verkauften diese manipulierten Finanzinstrumente an die griechische Regierung, während dieselben zur gleichen Zeit auf der Isle of Man und den Cayman Islands von Hedge-Fonds geshortet wurden.

P.P.S. Zu dieser Stunde ist die griechische Regierung bereit, die Europäische Union zu verlassen und die nationale Rettung auf dem Wegg Irlands zu versuchen.

P.P.P.S. Dies ist eine direkte Warnung an die private, kriminelle Federal Reserve:

Jeder Versuch, Goldman Sachs und J.P. Morgan samt ihren lügnerischen Kreditforderungen gegenüber der Nation Griechenland unter Nutzung der Gelder amerikanischer Steuerzahler zu „retten“, wird zu einer großangelegten Antwort des US-Militärs führen.

Abschliessend noch eine direkte Botschaft an Präsident Barack Hussein Obama-Soetoro:

 

http://farm8.staticflickr.com/7163/6627675261_c06aa47ba5_b.jpg


Als Sie den betrügerischen, verfassungswidrigen National Defense Authorization Act (NDAA) unterzeichnet haben, der die amerikanische Verfassung dauerhaft zerstört, haben Sie dem amerikanischen Volk den Krieg erklärt und jegliche Chance auf eine Wiederwahl unwiederbringlich verloren.

 

http://blog.cleveland.com/realtimenews/2008/08/large_clinton-obama.jpg
http://images1.dailykos.com/i/user/191280/romneycashcaymanstaxes2.jpg

Patriotische Mitglieder des US-Militärs, gemeinsam mit Agenten des US-Schatzamtes, werden bald gegenüber hochrangigen Militär-Führern klare Beweise dafür vorlegen, dass BILLIONEN von Dollars aus Provisionen und Kapitalrückflüssen sowohl von Hillary und Bill Clinton, als auch seitens der Neo-Nazi-Familie Bush und dem Präsidentschaftskandidaten der Republikaner, Mitt Romney, auf den Cayman Islands „geparkt“ wurden.

Es handelt sich bei diesen Geldern um Kommissionen, die durch den illegalen Verkauf und Handel mit diesen „mortgage-backed securities“ erzielt wurden.

 

http://api.ning.com/files/GzvScbV5nWt3Y0uSVzx1G37dv7PUQCIZQD-2QVMHbAnTGEmdar2CICt5UYvR6Tjv*SUKPLWlGDRaAS5nM41WEwfiJpGFTRSd/We_The_People_1.jpghttp://2.bp.blogspot.com/_8l8ZP5vzDq8/SDYtP5CmYlI/AAAAAAAACVQ/Wgi-9wTOCkg/s400/Stamp%2BSeal%2BAmerican%2Bvs%2BTraitors%2B4Edge%2Bbetter.jpghttp://foreignerinformosa.typepad.com/the_foreigner_in_formosa/images/2007/07/22/commando_squirrel.jpg
 IMMER WACHSAM 24/7


Quelle: libyaagainstsuperpowermedia, ThankYouWhiteKnight

Beim folgenden YouTube-Beitrag wird nur der englische Text der Meldung verlesen…:


 

23 Gedanken zu „int. Haftbefehl wegen Betrug: Putin vs. Soros

  1. Marc Rich, ein Name ein Programm, ein ganz großes Kaliber. Einer der Unbekannten aus den Schatten, der mithilft, die Ressourcen des Planeten zu plündern. „Stichwort Rohstoffhändler“

    Bitte recherchieren: Herkunft, Werdegang, Geschäftsverbindungen, Handelsinteressen

  2. Also vielen Dank auch wieder von mir für die aktuelle Berichterstattung.
    Was mir dazu noch aufgefallen ist, ist dass von de.rian.ru zwar neuste Meldungen von der „Zeitung „Jerusalem Post“ am Sonntag“ betreffs Kämpfen in Syrien übernommen wurden, was ja durch dessen Wortlaut einer teilweisen Desinformation gleich kommt, aber diese doch noch brisantere Nachricht achtet man bisher nicht als mitteilenswert!

    Mir war der etwas beschränkte Nachrichtenfluss dort seit der Zeit von Medwedew ja bereits des öfteren aufgefallen und es bleibt nur zu hoffen, dass sich das bald wieder ändert.

    Nun wir haben die Nachrichten dennoch dank der alternativen, wenn auch kleineren Medien, kleineren wenn man jeden Blog für sich betrachtet.

    Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.