11 Gedanken zu „Prosit Neujahr!

  1. Diesen Wünschen schließe ich mich an und wünsche auch ein gesegnetes, gesundes und friedliches Jahr 2012!

    Das Bild finde ich gut gewählt! Dieser Mann hat einen Großteil meines Jahres 2011 „mitbestimmt“ und ich finde es eine tolle Geste!

  2. ..Diesem blog hier gute Wünsche fürs neue Jahr sendet in Dankbarkeit Andy.
    Viva african hero Muammar!
    Und viel Kraft denen, welche Ihm folgen werden.

  3. Dem Administrator, den Kommentatoren und allen Lesern ein glückliches und erfolgreiches 2012!

    „Zuerst ignorieren sie Dich,
    dann belächeln sie Dich,
    dann bekämpfen sie Dich,
    und am Ende gewinnst DU!“

    Mahatma Ghandi

  4. Den verehrten Mitschreibern alles Gute und auf ein hoffentlich friedliches 2012. Das Bild vom Oberst finde ich auch sehr passend.

  5. Hoffen wir dass es 2012 eine Reinigung und Neujustierung gibt, und vor allem dass das Fieber nicht allzu heftig ausfällt und dass das Schicksal nicht allzu schreckliche Wege geht. Wenn es für Die, die es verdienen, schrecklich verläuft ist das ok. Ich hoffe nur, dass es nicht vor alle grausam wird…

    Wenn es gut verläuft wird es für viele eine Flash, so wie im Film „Zeit des Erwachens“, als Oliver Sacks den Schlafkranken Dopamintabletten gab und sie anfingen zu tanzen. Leider sind sie dann wieder in den Schlaf zurückgefallen…

    Ich hoffe immer noch auf eine uerwartete Wendung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.