7 Gedanken zu „neues Bild von lebendem Quadhafi?

  1. @ Julius Hensel

    Ich würde bei solchen Kommentaren ein Fragezeichen setzten, sonst diskriditiert ihr euch nur unnötig. Sana Syrien könnte für euch interessant sein. Jeden Tag werden hier die Namen von den getöteten syrischen Soldaten mit Dienstrag veröffentlicht. Anschläge genau so.

  2. Das sind die „gleichen“ spielerein wie bei, oder mit Bin Laden!
    Alles von Sandalenbefußten erfunden und gefälscht!

    Alles Ablenkung!!!

  3. Das sehe ich auch so. Die „Wüstenbeerdigung“ von Gaddafi war genauso ein Schwindel wie die „Seebestattung“ von Bin Laden.- Keinerlei Beweise und abstruse Story. Vielleicht haben sie ja nen Sack Kartoffeln ins Meer geworfen, bzw. vergraben. Wer so einen Schwachsinn glaubt dem ist nicht zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.