Libyen: Grünes Bani Walid wehrt NTC-Angriff ab

Die dieser Tage gemeldete und sich in Richtung Bani Walid bewegende Rebellenkolonne von 55 Fahrzeugen, bestehend aus Misrata- und Al-Quaida-Rebellen wurde in der Wüste vom Grünen Widerstand abgefangen. Der Film zeigt die Rebellen beim Bergen ihrer Gefallenen.


und hier noch ein Rebellen-Truck Sekunden vor dem Einschlag einer Thermalrakete:


2 Gedanken zu „Libyen: Grünes Bani Walid wehrt NTC-Angriff ab

  1. Immer wieder interessant Videos mit dem libyschen Rebellenpersonal zu sehen! Undiziplinierte, untrainiertes Personal mit lächerlicher Bewaffnung ! Wer sich ein bisschen auskennt , versteht warum diese Lachplatten nicht für die Niederlage der regulären libyschen Armee verantwortlich zeichnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.