3 Gedanken zu „ein Dollar Wechselgeld

  1. Ein Kommentar bei YouTube:
    „bahdoot (vor 6 Stunden)

    „The Rothschilds, and that class of money-lenders of whom they are the reprsentatives and agents — men who never think of lending a shilling to their next-door neghbors, for purposes of honest industry, unles upon the most ample security, and at the highest rate of interest — stnd ready, at all times, to lend money in unlimited amounts to those robbers and murderers, who call themselves governments, to be expended in shooting down those who do not submit quietly to being robbd and enslved.“

    Übersetzt:
    „Die Rothschilds und die Klasse der Geldverleiher, von welchen sie die Vertreter und Agenten sind – Männer, die nie daran denken, einen Schilling an ihre Nachbarn nebenan zu geben, zum Zwecke einer ehrlichen Industrie, soweit sie nicht stehen auf den umfassendsten Sicherheiten und auf dem höchsten Zinssatz – stehen bereit, zu jeder Zeit, um Geld in unbegrenzter Höhe zu verleihen an diese Räuber und Mörder, die sich als Regierungen bezeichnen, um aufgewendet zu werden für den Abschuss derjenigen, die nicht still halten, um beraubt und versklavt zu werden. “
    —————————
    Mein Kommentar:
    Ja das ist auch Teil des „unadulterated evil“, genau wie der Terror und das automatisierte Abschlachten von Menschen, immer dort, wo es die Finanziers für angebracht halten. Nur leider befindet sich dieser Kern des Bösen nicht mehr auf Bäumen, Stöcke und Steine werfend, wie es dem Verhalten eines Affen entsprechen würde und dort auch wenig Schaden anrichtet, leider sind diese Kriegsverbrecher und Profiteure am Leid der Menschheit verbunden mit so manchem, der sich dafür prostituiert als Politiker, Militär, Wissenschaftler oder Journalist für Kriegshetze und psychologische Kriegsführung, leider wird viel getan, um neue Generationen für diese Ziele zu unterrichten, zu manipulieren.
    So möchte ich deshalb auch auf ein Projekt bei Mathaba verweisen, worüber ich im Sozialen Netzwerk (auf Basis Diaspora) von Mathaba lesen konnte:
    „The contest is under construction, this message is direct to all the admins of „pro – freedom“ and „green“ blogs and page : CONTACT US, this is a great project !!! we must be unite ! the TRUTH will be viral.
    The project is to create a great blog titled THE GREEN WALL …“
    übersetzt:
    „Der Wettbewerb ist im Bau, diese Nachricht direkt an alle Admins von „pro – Freiheit“ und „grüne“ Blogs und Seiten: KONTAKTIERT UNS, das ist ein tolles Projekt! Wir müssen vereint sein! Die Wahrheit wird viral.
    Das Projekt ist es, einen großen Blog mit dem Titel THE GREEN WALL zu erstellen (www.greenwall2012.wordpress.com) …“

    Und in diesem Sinne, wir lassen uns nicht unterkriegen solange es uns gibt. Der Sieger wird zuletzt ermittelt und auf unserer Seite steht die Notwendigkeit, der Menschheit eine Zukunft zu geben ohne Gefahr alles auszulöschen und mit Menschenrechten und Menschlichkeit für alle; Nicht teile und herrsche und morde und raube, sondern gemeinsam Probleme lösen und gemeinsam mehr haben und können. – Ich wünsche Besinnlichkeit und Harmonie in den verbleibenden Tagen zu Hause im Kreis der Familie. – Dr. Steffen Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.