8 Gedanken zu „Libyen: Saif´s Verräter spricht – Film vom Ort der Gefangennahme

  1. Moin Lesende,

    Deine Gutgläubigkeit ehrt Dich ja, aber die Presse wird weltweit von den gleichen Halunken betrieben.

    Hier muß natürlich endlich mal eine „vernünftige“ Erklärung her, warum Saif immer mit verbundenen Fingern rumläuft. Ist doch eine „kuriose“ Verletzung und die Leute könnten Fragen stellen.

    Als ich das erste Foto mit den Fingern sah, habe ich sofort daran gedacht, dass ihm dieselben abgehackt wurden. (wie dieser Arzt ja auch anfänglich annahm). Ich vermute, der Arzt nimmt das auch noch heute an nur darf er es nicht mehr sagen. Das Saif mittlerweile Wundbrand haben dürfte, wenn nicht in den Stunden nach der Verletzung ordentlich desinfiziert wurde, ist auch klar. Dann müßte die Hand oder der Arm amputiert werden.

    Ich bleibe dabei – die Finger wurden abgehackt und per Kurier zur Überprüfung seiner Identität – und damit zur Auszahlung des Kopfgeldes – den entsprechenden Stellen (vermutlich CIA) übergeben. Der Verräter wird sich hüten, zu kolportieren, er hätte eine Million Dollar erhalten. Das Geld würde man ihm sofort abpressen und sein Leben wäre auch verwirkt.

  2. Er braucht auch Distanz-Reiki. Kann ihm jemand Heilung schicken? Denke Dir ein Symbol und Schicke es in seine Hand – sende Licht und Heilung. Reiki hat schon viele gerettet. No big deal. jeder kann es, schicke Dein Lieblingssymbol der Heilung in seine Hand. Man braucht keine Einweisungs Privileg durch einen Meister fuer 10.000 Euro zu bezahlen um Gutes zu senden. Du bist der Meister. Denke Dir was Gutes aus und schicke es…. schicke es auch zu allen Menschen. Atme auch sein Leid ein und atme Heilung aus. Man kann das mit alles Wesen machen die leiden.

    Ich weiss nicht ob es hilft aber ich habe gute Erfahrungen selber gemacht… Nehmt Eure Geistespower in die eigene Hand. Wir sind nicht schwach. Unser Geist ist staerker als alle Bomben der Welt vereint. Schicke Heilung an Alle an alle Menschen, die leiden, und schicke diese gesamte Kraft der Heilung auch zu Saif. Lasse niemanden aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.