EuroGendFor in Griechenland gelandet?

erschienen bei AllesSchallundRauch

Laut meinen zuverlässigen Quellen in Griechenland, sollen Einheiten der EuroGendFor in Griechenland eingetroffen sein. Bei der European Gendarmerie Force (EGF) handelt es sich um eine spezielle Polizeieinheit der EU, die ursprünglich von den fünf EU-Mitgliedsländern Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal und Spanien ins Leben gerufen wurde. Mittlerweile ist Rumänien dazugekommen. Stationiert sind sie Vizenza Italien in der „Generale Chinotto“ Kaserne. Der Sinn dieser Einheit ist es als schnelle Eingreiftruppe in Krisengebiete eingesetzt zu werden, hauptsächlich von der EU, aber auch von der NATO, UNO und OSZE.

Seit 28. Juni 2011 hat Oberst Cornelis Kuijs der Royal Marechaussee der Niederlande das Kommando übernommen. „LEX PACIFERAT“ heisst so viel wie „Das Gesetz wird Frieden bringen“. Ja genau, der Frieden eines Friedhofs, mit schwerbewaffneten Schlägertrupps!

WEITERLESEN BEI AllesSchallundRauch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.