2 Gedanken zu „Libyen: der König ist tot? – lang lebe der König!

  1. Guten Morgen, werte Lesergemeinde,

    man sehe sich die Bilder des Oberst gut an und dann diese grauenhaften Bilder aus dem Internet, in denen zu sehen ist, wie ein 70jähriger zuerst geprügelt, mißhandelt und dann erschossen wird.

    Da frage ich euch, ihr Prügler, wie ist das, wenn man zu Mehreren über einen Menschen herfällt?
    Mutig??
    Seid ihr Männer oder Mäuse?
    Von jeher gilt es auf der ganzen Welt, dass das einfach nur feige und mörderisch ist: man wird vor euch ausspucken und sich von euch abwenden.

    Und ich sage euch weiterhin:

    „Und wer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, dessen Strafe ist die Hölle, darin wird er verweilen, Allah ist zornig auf ihn und Er hat ihn verflucht und ihm eine schwere Strafe vorbereitet.“

    Koran, 4, 13:93

    Und an alle, die über seinen Tod trauern: er ist als Märtyrer gestorben (sieh auch: Märtyrer im Islam – hier im Archiv).
    Deshalb:

    „Und sprechet nicht über diejenigen, die auf Allahs Weg getötet werden, als ob sie tot wären.
    Nein, sie sind am Leben, aber ihr nehmt es nicht wahr.“

    Koran, 2, 19:154

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.