Libyen: Al-Quaida Militärgouverneur Belhadj tot?

ist dieser Tote tatsächlich Al-Quaida-Asset Abdel Hakim Belhadj?

von John Schacher

Dr. Yusuf Shakir vom zerstörten staatlichen libyschen Fernsehen bekommt im syrischen Kanal Al-RAI-TV Sendezeit. Via Telefon meldet er, dass Tripolis alles andere als von Rebellen kontrolliert ist. Unter anderem soll auch der Al-Quaida Militärgouverneur Abdul Hakim Belhadj getötet worden sein.

Auf dem Foto gleicht die bezeichnete Leiche allerdings wenig dem kürzlich veröffentlichten Bild von Belhadj.


Quelle: mathaba

Ein Gedanke zu „Libyen: Al-Quaida Militärgouverneur Belhadj tot?

  1. Nun was jetzt ist der von jüden finanzierte mörder und vergewaltiger tot oder mordet und vergewaltigt er weiter libysche kinder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.