BEWEIS! Libyen am 17.02.2011: CNN & al Jazeera fälschten schon den Kriegsgrund – die ersten Toten waren Pro-Gaddafi-Demonstranten!

hier ein Video, dass ihnen die gezielte LÜGENPROPAGANDA der MEINUNGS-MANIPULATOREN BEWEIST! Das Video wurde verwendet, um Verbrechen von Gaddafi-Scharfschützen gegen das libysche Volk zu dokumentieren!

Was hat Al Jazeera und CNN gezeigt?

Eine FRIEDLICHE DEMONSTRATION, auf die plötzlich GESCHOSSEN WIRD! Das ENTSPRICHT AUCH DURCHAUS DEN TATSACHEN – mit einem kleinen Detail – man hat den PART RAUSGESCHNITTEN, in dem zu SEHEN war, dass es sich um eine PRO-GADDAFI-KUNDGEBUNG in BENGHAZI handelte, auf die GESCHOSSEN WURDE!

danke an my-metropolis.eu


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.