lupocattivo ist tot!

 

Detlef Apel - "lupo cattivo"

gleich weiterlesen beim honigmann, wo sich eine umfangreiche Kondolenzliste gebildet hat:

 

Immer enger, leise, leise
ziehen sich die Lebenskreise,
schwindet hin, was prahlt und prunkt,
schwindet Hoffen, Hassen, Lieben
und ist nichts in Sicht geblieben
als der letzte dunkle Punkt.

Theodor Fontane

Ich bin heute Nacht darüber informiert worden, daß uns einer der bekanntesten Blogger für immer verlassen hat. Seine Krankheit war vielen Usern bekannt.

Er war einer der Fleißigsten und Hintergrundwissenden, den die Blogger-Szene hervorgebracht hatte und der sein Wissen weiterzugeben, immer bereit war.

Er war gegen das derzeite System, zeigte die Machenschaften der sog. Eliten der „neuen Weltordnung“, deckte tatsächliche Verschwörungen auf, bekämpfte es mein seinen Blogs und war für jeden der es wollte, mit Rat und Tat zur Stelle. Das Internet war u.a. seine Bühne die er jetzt verlassen hat.

Wir werden

Lupocattivo

(Detlef Apel)

nicht vergessen – er war ein wertvoller Mensch.

Unser Mitgefühl und Beileid gilt seiner Frau und Familie.

.

Ich bin traurig…..

Der Honigmann

KONDOLENZBUCH DIREKT BEI HONIGMANN weiterlesen/eintragen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.