Neue Blitzer / Starenkästen / Radarfallen

Die sichtbaren Starenkästen sind nicht mehr das Problem… NEIN, richtig fies sind die NEUESTEN (sehen aus wie Pöller am Straßenrand) NICHTSSAGEND !!!

 

 

 

 

 

 

 

Diese neuen Blitzer können gleichzeitig 5 – 10 Autos auf BEIDEN Richtungen von vorn und von hinten in einem registrieren…

also jetzt auch Motorräder

 

 

 

 

 

Innerhalb einer Ortschaft leicht zu verwechseln mit einem Parkscheinautomat….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…oder bestens getarnt als Pöller am Straßenrand

 

 

 

 

 

 

 

Augen auf!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese hochmodernen Messanlagen werden zur Zeit auf Autobahnen und Schnellstrassen montiert

 

 

 

 

 

 

 

Gute Fahrt!

4 Gedanken zu „Neue Blitzer / Starenkästen / Radarfallen

  1. Da muß der Michl nur noch begreifen,daß es kein gültiges OWiG gibt und nicht Geld für nichts bezahlt.

    Das OWiG ist nichtig wegen Verstoß gegen Art.19 Abs.1 S.2 GG für die,welche das GG noch für gültig halten.

    Weiter fehlt ein unabdingbarer Geltungsbereich.

    Also nichts zahlen.

  2. Harlekin1961: danke für deine Information bzgl. OWIG, die mir nicht unbekannt war. Was ist, wenn die Verbrecherbande der BRD-GmbH bzw. deren Erfüllungsgehilfen mit Haft drohen, da man die Bußgelder nicht zahlt? Wie verhält es sich da? Würde mich mal interessieren. Danke!

  3. Interessanter Artikel, aber bei den Bildern 6 & 7 (die letzten Bilder) fehlt etwas. Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, dazu gehört noch die Fotoeinheit, die sieht aus wie auf Bild 3.
    Der in der Leitplanke eingelassene Teil ist nur die Messeinheit.
    Außerdem wurden noch die Lichtschranken vergessen. Wobei dort der Unterschied zwischen ESO 80 /1.0 und 3.0 zu machen ist. Gegen letztere, zumindest mit den kabelgebundenen Kameras, gibt es noch kein Gegenmittel. Für die alten ESO´s mit den kabellosen Kameras gibt es ESO-Störer…. Radarwarner ESO.

    Gruß und gute Fahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.