geheimes Russland: Psychotronische Bearbeitung der Seele!

Autor: Christoph Graf von Falkenstein

Folgendes Video wurde von ZDF und Arte produziert. Die Neue Weltregierung (in spe) wird wohl sehr am negativen Einsatz dieser Technik interessiert sein.

Wird nun das, was den Kommunisten nicht gelang, in langsamer, verfeinerter Form der West-Elite und den Gelddruckern in ihrem Grössenwahn gelingen?

Prof. Igor Smirnov > Psychotronik > Psychotronische Bearbeitung der Seele!

Positiver Einsatz

Germanische Neue Medizin: Löschen des HH zum Heilen von Krankheiten (Krebs)

Selbstwertverlust: Stärkung der Psyche

Orgonstrahler:  Übertragung von der Schwingungen > Medikamenten-Infos

„Selbsthypnose“

Heilung von Suchtabhängigkeit in Einzelsitzung (Beispiel ab Minute 39)

Negativer Einsatz > Neue Weltordnung

Mind-Control

Gehirnwäsche per Computer

reale „Zombies“

Tötung oder Schädigung mittels Elektronik (Microwellen, Ultraschall usw.)

Forschungen und Einsatz in der psychotechnischen Abteilung der ältesten russischen Psychiatrie – weltweit einzigartig!


Google Direkt nolink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.