der letzte Zauberlehrling Schaubergers – Fritz Watzl von Altaussee

Eine Spitzendoku mit Fritz Watzl, einem Tiroler Original – einem echten „Waldler“. Als Zeitzeuge und langjähriger persönlicher Mitarbeiter der Brüder Schauberger ist hier echtes Insider-Wissen aus einer immer aktuelleren Vergangenheit zugänglich.

Die faszinierenden Anekdoten am Rande machen das Interview komplett.

Start nach endlosem Trailer um 2:28









DEN BEWEIS FÜR DIE AUTHENTIZITÄT DER PERSON FINDEN WIR IN FOLGENDEM VIDEO AUF EINEM ORIGINALFOTO AB MIN 8:00


Ein Gedanke zu „der letzte Zauberlehrling Schaubergers – Fritz Watzl von Altaussee

  1. Freie energie interesiert mich schon viele Jahre. Habe schon vor meine Flucht in Prag einen Patentanmeldung auf Perpetuum Mobile angemeldet. Das Gott sei Dank nicht funktzioniert hat.
    Lg. Robert Ospald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.