Pakistan droht USA-Einmarsch wegen Atom-Waffen

Quelle: Welt-Blick.deAls wäre die weltpolitische Situation nicht schon genug entgleist, wird schon über eine Ausweitung des „Engagements“ vorbereitet:
„Schlimmstenfalls Einmarsch in Pakistan“
Vertreter westlicher Geheimdienste befürchten, dass sich Pakistan neben Afghanistan zu einem weiteren gefährlichen Kriegsschauplatz entwickelt.
Die Lage in Pakistan sei „nicht mehr im Griff“, war aus CIA-Kreisen am Mittwoch in Kabul zu erfahren. Das Land drohe zu zerbrechen, sagte ein CIA-Angehöriger. In Washington lägen „detaillierte Pläne bereit, schlimmstenfalls mit Bodentruppen auf pakistanisches Territorium vorzurücken„. Am meisten befürchten die USA den drohenden Zugriff von Al Qaida auf die pakistanischen Atomwaffen….
weiter lesen in der RP
Quelle Bild: Welt-Blick.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.