Die Revolution beginnt im Garten!

von Thomas Regelien:

Licht & Frieden für „DAS LEBEN“ / Urwissen verständlich gemacht von Julius Hensel

Das Buch ´DAS LEBEN´- als Originalausgabe von 1890 – hatte mich vor 6 Jahren in einem Antiquariat erwischt und meinen Hobby-Gärtnerverstand von 0 auch 100 gebracht in Nullkomma-Nichts. Selbst studierte Bio-Agrar-Ingenieure sind verblüfft gewesen, wenn sie in meinem alten Henselbuch mal ein paar Seiten testgelesen hatten. Und mit großer Freude habe ich festgestellt, dass die Neuauflage von DAS LEBEN, dieses ur-alte, wertvolle Wissen jetzt wieder für jeden erreichbar (und bezahlbar) macht.

Die Neuauflage ist 100% buchstabengetreu zur Originalauflage 1890; auch die Ur-Steinmehlrezepte stimmen 1:1. Und das ´Henselwissen´ im eigenen Garten angewendet, erbringt unfehlbar phänomenale Ergebnisse, dass ich bei jeder Ernte jedes mal feststellen muss: Steinmehl-gedüngtes Gemüse mit solchem Geschmack muss man einfach selbst erlebt haben, um es zu glauben. Wer bisher mit 60% zufrieden war, kann jetzt erleben, wie sich 100% Geschmack bei Gemüse und Früchten anfühlen.

Es ist der Weitblick dieses einzigartigen Autors Julius Hensel, der bereits vor ~140 Jahren die Agrar-Schulbuchgelehrten zum Schäumen gebracht hat, weil seine klaren, bahnbrechenden Erkenntnisse über DAS LEBEN, jeden interessierten Leser, schnell erkennen lassen, das wahre Bildung ´innerer Wohlstand´ ist und dieses Buch ist die Grundbildung für UNSER LEBEN. Lesegenuss pur  – Kapitel für Kapitel die bei jedem Lernwilligen pure Begeisterung auslösen kann. Kein Wunder, das dieses Buch schon damals von (Ver)Bildungs-Ministerien bekämpft, dann verboten, schliesslich verbrannt wurde und heute in Antiquaritan für bis 300 Euro wieder auftaucht.

Denn es ist aktueller denn je! Julius Hensel war ein hochgebildeter Rebell seiner Zeit und seine Botschaften über ´Mutter Erde´ klingen bis in unserere Zeit hinein. DANKE an ihn!

und niemals vergessen:

Die Revolution beginnt im Garten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.